Artikel

Ich & Ich // Filmprojekt

Auweia! Da läuft jemand rum, der haargenau aussieht wie ich!? Ein Doppelgänger! Aber wie kann es sein, dass es mich plötzlich zweimal gibt? Habe ich einen Zwilling, der bei der Geburt abhandenkam? Wurde ich geklont? Ist mein Spiegelbild, mit dem ich so gerne quatsche, einfach abgehauen oder erkundet mein virtuelles Ich, das ich im Netz zu einer so coolen Socke aufgebaut habe, gerade auf eigene Faust das stinknormale Leben? UND: Was passiert nun mit uns?

Nach ‘Die Rückkehr der Vampire‘ gibt es mit ‘Ich & Ich‘ ein neues Sommerferien-Filmprojekt. Wieder sind viele spannende Geschichten und Storyboards möglich, wieder werden die Kameraakkus glühen, weil wir eine Woche lang fast durchdrehen, und wieder gibt`s am Ende eine große Filmpremiere.

Termine: 14.-18.08.2018; Filmpremiere: 19.08.2018, 16 Uhr
Zeiten:
11-16 Uhr
Altersgruppe:
11-15 Jahre
Leitung:
Tobias Bieseke und Mathias Frank
Kosten:
20,- EUR

Kontakt/Anmeldung
u2@dortmund.de
0231.50-23843
0231.50-29886

 

Foto: Tobias Bieseke