Artikel

FEEDBACK – Junge Medientage im Dortmunder U

*Medienfestival, 09.-12.06.2016*

Millionen Bilddateien immer zur Hand, den neusten Clip schon in der Tasche. Jeder hat’s, jede kann’s – aber so richtig? Die digitalen Medien bieten uns technisch und ästhetisch unbegrenzte Möglichkeiten, das wollen wir kreativ nutzen! FEEDBACK bietet euch und euren digitalen Bildern, Geschichten und Filmen eine Plattform. Ihr – 15 bis 25 Jahre alt und nicht professionell – wollt dabei sein? Dann gibt es drei Möglichkeiten:

1. Schickt uns eure Werke bis einschließlich 08.05.2016, wir zeigen sie auf dem Festival!
2. Seid bei den Workshops während des Festivals dabei (Film, Foto, Multimedia). Anmeldung offen, bis die Workshops voll sind.
3. Kommt einfach so im Juni vorbei.

Bei Feedback gibt´s außerdem „Schnittstelle Kunst“ und die Preisverleihung des NRW-Wettbewerbs „Drehmomente“ – beides am Fr, 10.06.2016!

Was Eigenes einreichen über: www.filmfestivals4u.net
Infos zu „FEEDBACK“ unter: www.feedback-medien.de

FEEDBACK wird konzipiert und organisiert von jungen Kreativen zwischen 15 und 25 Jahren.
Veranstaltet von: UZWEI + YOUNG DOGS in Kooperation mit Kulturbüro Dortmund, Filmothek der Jugend NRW, LAG Kunst und Medien NRW in Zusammenarbeit mit Kino im U e.V., Museum Ostwall und HMKV.