Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brettspielabend Cascadia

26 März , um 4:00 pm 11:30 pm

Brettspielabend auf der UZWEI: Cascadia – Im Herzen der Natur, Foto von Roman Kurth

Jeden 4. Samstag im Monat wird auf der UZWEI im Dortmunder U gespielt, und zwar nicht nur digital:
Würfel raus – wir wollen gemeinsam mit euch Brettspiele zocken!

Jeden Monat steht ein besonderes Spiel bei uns im Mittelpunkt – jetzt im März: das wunderschöne Spiel „Cascadia“!
Ist der Hype gerechtfertigt? Erfüllt es die Erwartungen der Spielgemeinde? Ein kleiner Spoiler: Ja – wir denken schon … Für Snacks ist gesorgt, ein paar Getränke sind vorhanden und eine Auswahl an anderen Spielen – neben unserem Spiel des Monats „Cascadia“ – haben wir auch vor Ort.

Auch dieses Mal gibt es bei uns wieder ein kleines Turnier über den ganzen Abend: Wer holt im Spiel „Cascadia“ zu dritt die meisten Punkte? Der/die glückliche Gewinner:in nimmt direkt eine zweites Exemplar des Spiels mit nach Hause.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Anmeldung unter:
uzwei@stadtdo.de

Brettspielabend//Cascadia
26.03.22, 16-24 Uhr
kostenlos, mit Anmeldung
UZWEI, Dortmunder U, Ebene 2

Kostenlos

UZWEI

UZWEI

Leonie-Reygers-Terrasse
Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44137 Deutschland
Google Karte anzeigen